Mobile Geräte

Ab sofort können strait.flip-Onlinekataloge mit allen Geräten geblättert werden. Und das ohne Mehrkosten.

 

Online blättern - das war bisher mit dem iPhone/ iPad und vielen Handys und Tablets aufgrund Fehlen des Flash-Players nicht möglich. Wir haben diese Lücke nun geschlossen. Auf allen mobilen Endgeräten wird strait.flip in einer für das jeweilige Gerät optimierten Version ausgegeben.
 

Durch zum Beispiel einen Miniflip wird auf den Katalog aufmerksam gemacht. Und schon kann losgeblättert werden. Auch die zusätzlichen Funktionen wie Inhaltsverzeichnis, Zoom und Miniatur-Seitenvorschau sind möglich. 

Ein Flip für alle Geräte. Nutzen auch Sie in Zeiten von einer immer größer werdenden Zahl von Mobilanwendern unseren strait.flip-Katalog!

Dr. Grandel

Brüchert & Kärner

Wellhöfer